Bücher Humor & Satire

Ich gerate von jeher immer in skurrile Situationen. Ziehe sie an wie ein Magnet! Das war schon so beim Bundesheer, bei meinen Reisen und bei alltäglichen Situationen. Nachdem ich mit einer großen Portion Humor gesegnet bin, habe ich die lustigen Begebenheiten für Sie zu Buche gebracht. Denn ich denke, es lacht jeder gerne.

Die Abenteuer des braven Soldaten Werner - Band 1 | Roman von Werner A. Prochazka

Die Abenteuer des braven Soldaten Werner - Band 1

Roman
Die Abenteuer des braven Soldaten Werner - Band 2 | Roman von Werner A. Prochazka

Die Abenteuer des braven Soldaten Werner - Band 2

Roman
Ägyptische Reise | Reisebericht von Werner A. Prochazka

Ägyptische Reise

Reisebericht
Ukrainische Reise | Reisebericht von Werner A. Prochazka

Ukrainische Reise

Reisebericht
Zum Teufel mit der Hölle | Satire von Werner A. Prochazka

Zum Teufel mit der Hölle

Satire