Ukrainische Reise

Reisebericht.

Ukrainische Reise | Roman von Werner A. Prochazka

Es ist ein Steckenpferd von mir, in die ehem. k.u.k. österreichischen Erblande zu reisen. Über die österreichische Landsmannschaft in Wien buchte ich eine Reise mit Gleichgesinnten nach Lemberg. Mit dem Aeroplan.

Doch der Gletschervulkan Eyjafallajökull auf Island ist plötzlich zornig geworden. Der Flugverkehr war durch die Aschepartikel lahmgelegt. Auf meine Reise wollte ich keinesfalls verzichten.

Also entschloss ich mich, mit meinem kleinen Wagen, einem SMART, in die Ukraine zu reisen. Ohne besondere Kenntnis über das Land, denn ich hatte ja ursprünglich eine geführte Reise gebucht. Ich würde schon alles rechtzeitig vor Ort erfahren.

Für eine Reise auf eigene Faust war ich nicht vorbereitet. Das führte zu unglaublichen Verwicklungen. Im Rückblick betrachtet, zu sehr unterhaltsamen. Reisen und lachen Sie mit mir!

Umfang: 120 Seiten
Format: 12 x 19 cm
ISBN: 978-3-8391-2977-7

Erhältlich auf Bestellung in allen Buchhandlungen oder über den Verlag BoD Books of Demand

LESERSTIMMEN

Bin ein Fan von den Büchern dieses Autors, er schreibt so lebendig, unterhaltsam und klug. Kann es sehr empfehlen, viel Spass beim Lesen ist garantiert.

***** Leserrezension Amazon

Hermine